Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Panamericanatour mit Seabridge (Sonstiges)

panamericanatour, Mittwoch, 18. Januar 2012, 23:04 (vor 4484 Tagen) @ bigbreak

Hallo Krille,

wir sind die Reiseleiter der Panamericanatour von Seabridge. Momentan sind wir gerade am Titicacasee.

Zuerst einmal danke an Marco für die nette Antwort. Prinzipiell haben wir nie mehr als 20 Fahrzeuge dabei, ansonsten stimmt aber alles, was er geschrieben hat.
Prinzipiell ist es ja jedem frei gestellt, ob er individuell oder in einer Gruppe reist. Auch wir sind im Grunde individualisten und waren früher nur allein unterwegs. Nun kennen wir Beides und ich muss ehrlich sagen, dass es auch schön ist, sich abends über das Erlebte austauscen zu könnnen. Es entwickeln sich echte Freundschaften auf diesen Touren. Und mit den Menschen, mit denen man weniger gut klar kommt, muss man ja nicht ständig zusammen sein.
Wir legen bei unserer Art zu reisen sehr viel Wert auf Individualität. "Jeder für sich, doch nicht allein", das ist unser Motto.

Krille, du würdest gern mal mit Leuten sprechen, die die Reise mit uns gemacht haben. Wir möchten dir anbieten, einmal zu einem Seabridgetreffen zu kommen. Das nächste findet im April in Klüsserath an der Mosel statt.
Dort werde ich persönlich anwesend sein, die Reise mit einem Lichtbildvortrag vorstellen und stehe für Gespräche zur Verfügung. Das Schönste am Treffen für den Besucher ist das Austauschen mt Anderen. Es kommen immer viele ehemalige Teilnehmer hin, die einem dann ganz offen und ehrlich von ihren persönlichen Erfahrung berichten.
Ansonsten wenn du uns eine Mail schreibst, können wir dir auch Mailadressen von ehemaligen Panamericanafahrern schicken und du kannst sie fragen, was du möchstest.


Egal, wie du den amerikanischen Kontinent bereisen wirst, es ist ein Traum! Die Vielfalt, die Menschen..und gerade mit dem eigenen Reisemobil ist es fantastisch!

Viele Grüße aus Puno, Peru,

Janette
www.panamericanatour.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion