Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Panamericanatour mit Seabridge (Sonstiges)

bueno, Mittwoch, 15. Juli 2015, 19:53 (vor 3210 Tagen) @ ?

Dies ist weder ein Werbetext noch vom Veranstalter. Wir sind die Tour mitgefahren und diese negativen Einträge sind uns nun langsam auf den Wecker gegangen. Ein Forum ist doch nicht dafür da, nur über schlechte Erfahrungen zu berichten. Man sollte auch akzeptieren, dass es zufriedene Mitreisende gibt. Wir wissen von vielen, die so wie wir empfinden, sie haben sich aber bisher (noch) nicht entsprechend geäussert. Wer denkt, dass auf einer solchen langen, anspruchsvollen Reise alles reibungslos abläuft, der liegt falsch, auch die Teilnehmer sind nicht immer ohne Fehler. Wir sind nun in Kanada unterwegs und erinnern uns gerne an das Erlebte zurück.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion