Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Panamericanatour mit Seabridge (Sonstiges)

Sparks @, Montag, 27. Juli 2015, 18:09 (vor 3198 Tagen) @ Lotte und Kalle

Durch Zufall ist mir aufgefallen, die positiven Berichterstatter melden sich im Forum an, posten ihren Beitrag und löschen sich wieder aus dem Forum.
Was passt euch nicht? Ich habe weder gejammert noch genörgelt, also
Ihr habt natürlich absolut recht, (Ironie an) Als Claqueur hat man natürlich zu loben, wem was negatives widerfährt ist selbst schuld, er gehört zu den Nörglern, sich von einem Reiseveranstalter abkanzeln zu lassen ist das schönste was es gibt und wenn ich viel Geld bezahle ist es gut, das lass ich mir nicht schlecht machen. (Ironie aus) Natürlich kann es gut gehen, wenn aber etwas verkehrt geht, dann muß man sich auch einmal von Veranstalterseite differenzieren, hier schein aber von dieser Seite etwas Nachholbedarf und es wird einfach nur nach alter Gutsherrenart agiert. 2 Mal hatten wir Glück, alles war ok, das 3te Mal war eine, sagen wir es einmal gelinde eine unschöne Geschichte, neudeutsch; ein Griff ins Klo, die Reiseleitung, das erste mal Reiseleiter, neu auf der Reise (Vorher noch nie abgefahren), Berechtigte Beschwerden wurden als Nörgelei abgetan, wie gerade von euch. Ich hoffe euch wird es nie so ergehen, wenn ja was dann? Ja, aber.....
Es grüßt
Sparks


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion