Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Panamericanatour mit Seabridge (Sonstiges)

Lotte und Kalle, Montag, 27. Juli 2015, 14:05 (vor 3198 Tagen) @ Krille

Durch Zufall sind wir auf das Forum gestoßen. Es scheint uns, daß sich überwiegend die notorischen Meckerer hier verewigen wollen.
Wenn sich jemand für eine so lange Gruppereise entscheiden will, sollte er sich so gut kennen um festzustellen, ob er für so etwas überhaupt geeignet ist. Bei so einer Reise gibt es immer wieder Situationen die nicht vorauszuplanen sind und deshalb ist eine gewisse Portion an Tolereanz und Flexibilität erforderlich, sowohl gegenüber der Gruppe als auch gegenüber der Reiseleitung.
Wir haben die Südamerika-Tour mit Janette und Uwe gemacht und sind begeistert, sowohl von Land und Leuten, der Gruppe und der Reiseleitung. Wir hatten 2x Probleme mit dem Fahrzeug und wurden hervorragend versorgt. Zu keiner Zeit hatten wir uns alleine gelassen gefühlt.
Was wir als besonders angenehm empfunden haben war der Zusammenhalt in der Gruppe. Gerne erinnern wir uns an die vielen schönen gemeinsamen Abende. Daraus resultieren auch viele Freundschaften die geblieben sind. Deshalb fahren wir auch immer wieder gerne zu den Seabridge-Treffen. Man trifft immer wieder Freunde und Bekannte - und - natürlich auch Janette und Uwe.
Diese Reise war ein Höhepunkt unserer vielen Wohnmobilreisen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion