Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Panamericanatour mit Seabridge (Sonstiges)

veritas, Mittwoch, 29. Juli 2015, 02:11 (vor 3197 Tagen) @ Lotte und Kalle

Hallo Lotte und Kalle,
Schön,dass ihr nach all den Jahren in denen diese Seite existiert jetzt zufällig darauf gestoßen seid.
Hattet ihr die Tour mitgemacht, bei der die Reiseteilnehmer von Uwe Hamm einfach in Kolumbien zurückgelassen wurden oder wo die Reiseteilnehmer schriftlich von Janette bedroht wurden auf ihre Rechte zu verzichten oder wo die Teilnehmer durch die Reiseleitung gemobbt wurden oder wo der Gruppe überhöhte Über nachtungsgebühren berechnet wurden oder wo das Roadbook nur selten stimmte und die Daten 3 Jahre alt waren oder wo die Navigationsdaten die Teilnehmer häufig im Kreis führten oder wo an Weltkulturerbestätten vorbeigefahren wurde,ohne dass die Reiseleitung darauf hingewiesen hatte oder .....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion