Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Panamericanatour mit Seabridge (Sonstiges)

Sparks @, Donnerstag, 18. Juni 2015, 17:20 (vor 3237 Tagen) @ Sparks

Nocmals hallo und moin, moin
Ina und Mario leider habt ihr euch irgend wie abgekapselt, das ich auf eure Anfrage nicht antworten kann. Leider habe ich auf eurer Homepage auch keine Kontaktdaten gefunden und Facebook und Twitter sind nicht meine Welt.
Manchmal ist es schwer zu verstehen, wenn man der jenige ist, der den Schaden hat und es wird gelästert und einige Passagen werden vom Forumsleiter gelöscht. Aber der Forumsverantwortliche macht so etwas nicht aus Spass an der Freud, der möchte nicht jede Woche irgend eine Unterlassungsverfügung unterzeichnen oder vor den Kadi gezerrt werden.
Ich mache aus meiner Unzufriedenheit mit Herrn Heinemann keinen Hehl, aber ich werde einen Teufel tun und Forenbetreiber in Gefahr zu bringen. Jeder, der fragt und eine Adresse oder aktive @-mailadresse hat und sie mir mitteilt, dem werde ich gerne schreiben.
Es grüßt euch Sparks


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion