Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Panamericanatour mit Seabridge (Sonstiges)

Sparks @, Sonntag, 31. Mai 2015, 08:38 (vor 3256 Tagen) @ Krille

Moin, moin zusammen,
ich bin neu hier im Forum. Jedoch kein Neuling im Bezug auf Wohnmobilreisen. Mein Grund sich hier im Forum umzuschauen war, wir wurden aus Erfahrungen mit der Firma des Herrn Heinemann wieder zu "Alleinfahrern" . Schade für seine Mitbewerber und Mitarbeiter, die gute Arbeit abliefern. Wie schon jemand vor mir schrieb: Es ist nicht alles Gold was glänzt. In jeder Fachzeitschrift eine Anzeige, gut platzierte Lobeshymnen in redaktionellen Reiseberichten, sowie ein Traumkino auf der Messe machen nicht unbedingt den Primus der Branche. Leider. Ich werde das Gefühl nicht los, beim Herrn Heinemann ist es so: Er ist der Meinung er macht alles super, wer sich beschwert, der nörgelt und wer nörgelt hat zu verschwinden. Wird nachher doch noch ein Vergleich geschlossen, dann müssen diese kritischen Stimmen schweigen. Dies wirft kein gutes Licht auf das entsprechende Unternehmen. Aber das nennt man heute wohl Imagepflege.;-)

Wer mehr wissen möchte darf gerne eine Mail schicken, es kann aber ein paar Tage dauern bis ich antworte, eben Wohnifahrer (dauernd Unterwegs)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion