Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Panamericanatour mit Seabridge (Sonstiges)

Balu, Donnerstag, 09. April 2015, 17:15 (vor 3307 Tagen) @ Ina & Mario

Es lässt schon tief blicken, wenn ein Reiseveranstalter Druck auf den Porenbetreiber ausübt, unliebsame Beiträge zu löschen.
Ich denke das trifft den Kern der Sache und der Porenbetreiber hat keine Lust sich (juristischen) Ärger einzuhandeln mit dem Reiseveranstalter. Die Position des Porenbetreibers ist von daher absolut nachzuvollziehen. Aber man kann sich seinen Teil zu einem Reiseveranstalter denken, wenn er nicht über aus seiner Sicht falschen Aussagen steht oder als Gegenpart offiziell Stellung nehmen mag. - Unabhängig davon, ob die hier unzufriedenen besser alleine nach Italien fahren sollten oder nicht. Dass die offizielle Berichterstattung und die Berichte von Teilnehmern einer Reise durchaus auseinander triften können, wurde auch an anderer Stelle schon festgestellt.

Balu


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion