Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Panamericanatour mit Seabridge (Sonstiges)

Muckiveco, Donnerstag, 09. April 2015, 18:19 (vor 3307 Tagen) @ Balu

Warum fahrt Ihr eigentlich nicht alleine :-D!? es ist wirklich kein so großes Problem ;-) .

In Mexiko erlebten wir eine Womo Besatzung von Seabridge die sich vor lauter Gram nach einer Woche absetzte und sich uns für eine Woche anschloß. Wir wurden unterwegs von einem Reiseleiter angefeindet denn wir würden nur Seabridge hinterherfahren und Seabridge die Campingplätze wegnehmen. Auf der CMT Messe habe ich danach der damaligen geschätzten Frau Barbara Schütze mit aller Deutlichkeit meinen Unmut über solche Falschaussagen klargemacht. Leider erfährt Seabridge ( Heinemann ) oftmals nicht wie Reiseleiter tatsächlich agieren. Heute sind die meisten Reiseleiter laut meiner Info nicht mehr angestellt sondern Selbstständig. Einzig für mich akzeptabler Reiseleiter bei Seabridge ist nach allen Informationen Kostja Aber, von seinen Touren hat man noch nie was schlechtes gehört :-).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion