Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Panamericanatour mit Seabridge (Sonstiges)

Torsten, Montag, 20. Juli 2015, 06:23 (vor 3205 Tagen) @ Sparks

Wir sind die Panamerican vor 4 Jahren von Halifax startend bis Rio allein, eigenständig und mit unseren noch nicht schulpflichtigen Kindern gefahren. Wir waren froh,nicht in einer Gruppe mit Reiseleitern eingezwängt zu sein und haben die vielen Tausend € für eine Reiseleitung gespart und sinnvoller ausgegeben. Wir haben ständig nette und hilfsbereite Menschen getroffen, was ein Gruppenzwang oft verhindert. Auch konnten wir tagtäglich selbst entscheiden, ob wir noch bleiben wollen oder in welche Richtung es weitergeht.
Ausserden und das ist ganz wichtig für alle, die im Zweifel sind, ob sie in der Organisierten Gruppenreise teilnehmen sollen!
Lasst die Angst vor dem Unbekannten zu Hause. Offenherzig und mit gesundem Menschenverstand meistert ihr alle Anstehenden Probleme selbst viel besser...
:-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion