Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Panamericanatour mit Seabridge (Sonstiges)

Ina & Mario ⌂ @, Mittwoch, 08. April 2015, 20:30 (vor 3308 Tagen) @ Krille

Da es auch Leser gibt, die mit der Zensur und Löschung meines Beitrages nicht einverstanden sind, möchte ich hier nochmals die Eingangsfrage von Krille beantworten, der nach Erfahrungen mit Seabridge suchte. Das interessiert jeden, der diese Forumsseite aufruft.

Wir sind Teilnehmer der aktuellen Panamericanatour 2014/15. Gebucht über Seabridge.
Einige Beispiele, wie es hier zugeht:
1 Frage eines Teinehmers nach Adapter zum Gastanken. - Antwort Uwe Hamm: Habe ich in Deutschland liegen lassen. Könnt ihr eben die nächsten 3 Wochen kein Gas tanken.
Wir stellten dann gern unsere Adapter zur Verfügung, damit die Reiseteilnehmer kochen und heizen konnten.

2.Frage einer Teilnehmerin, ob sie von dem Menü auch nur die Hauptspeise bekommen könne. - Antwort Uwe Hamm: Wenn du dir das Menü nicht leisten kannst bist du hier wohl falsch.

3.Die Seabridge Reiseleitung lässt 2 Wohnmobile mit 4 Reiseteilnehmern in Cartagena zurück.

Den gesamten Bericht dazu könnt ihr unter www.zeitzumreisen.com lesen.

Ich hatte den hier schon online gestellt. Wurde aber zensiert und gelöscht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion