Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Sicherheit in Mittelamerika (Straßen & Routen)

Till ⌂ @, Panama, Montag, 26. März 2012, 03:42 (vor 4415 Tagen) @ Hartmut Michel

Hi Hartmut,
sorry für die späte Antwort. Ich denke schaden kann es nicht wenn Du die Fenster zusätzlich sicherst. Natürlich macht das aber auch schon weider den Eindruck, dass Du wertvolle Sachen mitführst...ist schwierig zu sagen. Genau das, was Dir in Südfrankreich passiert ist erzähle ich auch immer...In Südeuropa kann Dir sowas genauso passieren – mir ist es in Spanien passiert und hier ist bis jetzt alles gut gelaufen.

Vielleicht baust Du Dir noch irgendwo an einem versteckten Platz einen kleinen Safe für Geld und Wertgegenstände ein. Einen zweiten "Alibi"-Geldbeutel mit ein paar Dollar und einer abgelaufenen Kreditkarte haben auch viele dabei.

Philipp und seine Freundin haben wir vor zwei Wochen getroffen: http://www.trans-amerika.net/. Die Zwei können euch vielleicht mehr zum Thema Campen erzählen und sicher noc hweitere nützliche Tipps geben.
VG
Till


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion