Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Sicherheit in Mittelamerika (Straßen & Routen)

Hartmut Michel, Donnerstag, 08. März 2012, 13:57 (vor 4433 Tagen) @ exwro

Hallo exwro,
vielen Dank, aber irgendwie scheint sich die Sicherheitslage vor allem in Mexiko in den letzten Monaten ziemlich verschärft zu haben (darauf bezieht sich der Artikel in der Süddeutschen) - ist anscheinend nicht mehr vergleichbar mit 2009.
Ich versuche gerade, mit dem Spanisch lernen zu beginnen. Aber leider ist mein Gehirn nach 35 Ingenieurs-Berufsjahren ziemlich vernagelt für so was, dass ich mich schwer damit tue.
Na andere Frage - bist Du seit 2009 unterwegs??? Und wie gefällt Dir Brasilien?? Ist es Wert, auf meine "Länderliste" gesetzt zu werden??
Tschüß
Hartmut


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion