Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Sicherheit in Mittelamerika (Straßen & Routen)

Hartmut Michel, Sonntag, 11. März 2012, 22:17 (vor 4430 Tagen) @ Margrit

Noch ne Kleinigkeit. Da Absetzkabine, hat die Dieselheizung einen eigenen 8 l-Tank in der Kabine drin. Alles ist warm (auch der Tank) und es kann kein Diesel aussülzen (auch bei tiefsten Aussentemperaturen), d.h. solange es keinen Fehler in der Heizuung gibt, läuft sie - Achtung, der Ansaugschalldämpfer für die Luft kann zufrieren und dann läuft nichts mehr.
Problem ist, dass die Heizung ganz schön kompliziert ist, habe ich Sorge bzgl. der Dauerfestigkeit der Heizung. Bei mir war nach 12 Betriebsstunden bereits die Dieselpumpe kaput.
Tschüß - und vielleicht treffen wir uns ja in Amerika.
Hartmut


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion