Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara
Avatar

Sicherheit in Mittelamerika (Straßen & Routen)

exwro @, Oldenburg, Donnerstag, 08. März 2012, 09:02 (vor 4434 Tagen) @ Hartmut Michel

HAllo Harmut ich bin 2009 durch alle Ländern gefahren(mexico - zur Zeit: Norden von Brasilien) und Mexico hat mir fast am besten gefallen und ich kann Dir die Tour nur empfehlen... Es wird übrigens in jeden Land erzählt das das nächste Land noch gefährliger ist.. MIr ist auf meiner Reise nie irgendetwas passiert... Gehört hat man natürlich einiges...davon sollte man sich aber nicht ABSCHRECKEN lassen...
IN Mexico herrscht Drogen Krieg aber wohl eher in den Grenzstädten und nicht gegen Touristen...
UNd überfallen werden kann man auch in den US oder in Südamerika oder Deutschland ...

Mein Tipp: So gut wie möglich Spanisch sprechen das tut auch der Sicherheit gut...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion