Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Sicherheit in Mittelamerika (Straßen & Routen)

bigdog, Donnerstag, 08. März 2012, 15:45 (vor 4433 Tagen) @ exwro

Hallo Hartmut, ich bin häufig in Arizona im grenznahen Gebiet und selbst die so ängstliche Amis halten die aktuelle Panikmache in der regionalen Presse dort für völlig übertrieben. Ist auch auffällig, dass so negative Warnmeldungen fast immer vor den Feiertagen kommen, also oft Ostern oder Weihnachten.ist halt die Zeit, in der vieleAmis nach Mexico zum Uraub fahren und man den Umsatz lieber im eigenem Land hätte......
Treffe auch dort beim Golfen immer wieder Amis, die in Mexico ihre Zweitwohnung haben und sich vollkommen sicher fühlen. Die Drogenbarone regeln das sehr diskret unter sich und halten Touristen raus. Ist wahrscheinlich gefährlicher, abends in Südphoenix auf die Strasse zu gehen, als in Mexico. Ein wenig aufpassen muss man überall. Bin ostern wieder drüben und fahre auch ein paar Tage an die mex. Küste. Kann dann ja noch einmal berichten, wie mein Eindruck ist.
Beim Spanischen gilt learnig bei doing, ein paar Grundlagen helfen zur Vorbereitung, der Rest kommt dann schon.
viel Spass, lohnt sich!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion