Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Sicherheit in Mittelamerika (Straßen & Routen)

Swantje ⌂ @, Copan Ruinas, Honduras, Donnerstag, 08. März 2012, 16:26 (vor 4434 Tagen) @ Hartmut Michel

Hallo Hartmut,

wir sind seit Mai 2011 auf dem Weg von Nord (Alaska) nach Süd (Feuerland). Gestern sind wir in Honduras eingereist und hatten bis dato noch keinerlei Probleme.
Wir haben es immer so gemacht, dass wir eben viel auf Einheimische gehört haben und somit gewisse Gebiete gemieden haben (Norden Mexicos). Ansonsten denke ich, entwickelt man eine Arrt Feingefühl, auf das man hören sollte. Wenn einem ein Platz nicht behagt: weiterfahren.

Wir wollten durch Mexico einfach nur durchfahren und es sind 4 Monate draus geworden. Und wir sind überall sehr freundlich und offen empfangen worden.

Gestern sind wir in Honduras eingereist und ich kann dich gerne auf dem Laufenden halten. Wir sind mittlerweile auch schon vielen anderen Reisenden begegnet und haben noch nie etwas Schlimmes gehört :-)

Also, nicht verrückt machen lassen.

Liebe Grüße
Swantje


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion