Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

AT Reifen oder normale? (Technisches)

bigben, Freitag, 09. September 2022, 10:38 (vor 25 Tagen) @ Muckiveco

@Muckiveco,
ja das mit dem AT Fieber stimmt, ich hatte auch erst die Idee, aber nach dem Lesen einiger Tests, bin ich davon weg, nur für die PanAm wäre das noch eine Option gewesen. Die Teile sind laut und haben eine miserable Straßentauglichkeit, nur im Matsch sind sie wirklich gut. In Abwägung dessen habe ich sie gedanklich "weggelegt".

Im MOmet habe ich noch die Michelin CP Reigfen drauf, die haben mittlerweile 55.000km weg und könnten noch weiter 10 - 15tsd aber für die PanAm kommen neue drauf.

ich werde wohl bei Michelin bleiben, ob die normalen C oder Cross muß ich noch sehen.

Danke und Gruß


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion