Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

AT Reifen oder normale? (Technisches)

Gringa, Donnerstag, 08. September 2022, 10:53 (vor 26 Tagen) @ Muckiveco

Wir haben von Michelin über Continental zu Bridgestone so ziemlich jeden Markenname gefahren.
Der absolute TOP-Reifen aller war aber Kangoo, dieser hat uns in übelster Schlammpiste sicher zur Teerstrasse geführt.
Michelin hat da schon viel viel früher versagt.

Zu der Schiffspassage! Mich wundert wo all die vielen Reisende sind, welche nach der Pandemie mit der Grimaldi nach
Montevideo verschifft haben. Es wurden in den drei ersten Überfahrten alle(alle) Fahrzeuge aufgebrochen. Und nicht etwa in den Häfen, nein auf hoher See, also von den Grimaldi-Leuten selber! Jeder hatte für Tausende von Euros Schäden. Wie kennen drei Fahrzeughalter persönlich!
Das soll sich jetzt aber Gott sei Dank gebessert haben. Und, so viel ich weiss, sind Passagiere zurzeit nicht zugelassen.
Saludos Gringa


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion