Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Full insurance South America/Vollkasko Vers. für Südamerika (Papierkram)

Thomas Späth, Samstag, 12. Februar 2022, 07:32 (vor 775 Tagen) @ msk
bearbeitet von Thomas Späth, Samstag, 12. Februar 2022, 07:52

Hi msk,
vielen Dank für die Links zu den beiden Artikeln, ich hatte die in der Tat über die Google Suche nicht gefunden... :)

Im Prinzip sagen diese Artikel aber auch nichts anderes aus als das was wir schon wussten.
Die zitierten Versicherungen bieten hier für Südamerika grundsätzlich auch alle nur entsprechende Haftpflichtversicherungen an.

In der hier beigefügten Übersicht aus dem einen Artikel wird allerdings noch die "Alessie" Versicherung genannt. Das scheint dann wohl unsere letzte Chance zu sein. Ich kontaktiere die mal und werde dann wieder hier berichten.

Alessie: alessie.com
Versicherbare Gebiete: weltweit
Fahrzeugalter: unbegrenzt

Nürnberger (über Jahn & Partner): jahnupartner.de
Versicherbare Gebiete: Afrika, Asien
Fahrzeugalter: unbegrenzt, Wertgutachten nötig

TourInsure: tourinsure.de
Versicherbare Gebiete: USA, Afrika, Türkei, Tunesien, Marokko, Arabische Halbinsel
Fahrzeugalter: maximal 5/8 Jahre

Seabridge: seabridge-tours.de
Versicherbare Gebiete: USA, Canada, Mexiko
Fahrzeugalter: maximal 19 Jahre

Hinweis: Die häufig empfohlene Agentur Nowag hat Ihren Betrieb 2015 eingestellt

Auf jeden Fall nochmals allerbesten Dank für deine Hilfe.

Viele Grüße
Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion