Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Full insurance South America/Vollkasko Vers. für Südamerika (Papierkram)

Thomas Späth, Donnerstag, 10. Februar 2022, 18:38 (vor 778 Tagen) @ Muckiveco

Hi Muckiveco,
ja da gebe ich dir vollkommen Recht. Wie ich auch schon geschrieben habe, fahren in Südamerika sicher auch Fahrzeuge mit einem Wert von einer halben Million EUR durch die Gegend. Vor so viel Mut ziehe ich meinen Hut. Für einige wäre der Verlust eines solchen Fahrzeuges sicher nahezu existenzbedrohend.

Wir haben für unseren Wagen zu viel gearbeitet, dass wir dafür einen Totalverlust auf´s Spiel setzen würden.
Und ja, du hast natürlich auch mit unseren Sicherheitsbedenken Recht, ich selbst habe es ja auch bereits geschrieben, wir sind dann dafür wohl doch zu "europäisch". Diese Mentalität können wir auch nicht einfach so abschütteln.

Wie gesagt, wenn es nicht mit der Versicherung klappt, dann ist das halt so.

Südamerika können wir dann ja trotzdem machen, dann halt nicht mit dem eigenen Auto.

Viele Grüße
Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion