Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Full insurance South America/Vollkasko Vers. für Südamerika (Papierkram)

Mary @, Freitag, 11. Februar 2022, 08:04 (vor 804 Tagen) @ Thomas Späth

Ich kann die Sorge um ein geklautes Auto verstehen. Für uns wäre es auch der Horror, zum Abstellplatz zu kommen und der Camper wäre weg!

Weil wir aber dennoch gerne reisen und das inzwischen auch mit dem eigenen Auto, haben wir dafür gesorgt, dass es nicht so einfach gestohlen werden kann. Wir haben das Baerlock Sysrem einbauen lassen. Das kann ein Aufbrechen zwar nicht verhindern, aber dass das Auto ganz weg wäre ist eher unwahrscheinlich.

Ob dieses System (mechanische Sicherung, keine Elektronik) in jedem Auto eingebaut werden kann weiß ich nicht, bei unserem ging es. Vielleicht auch für euch eine Option?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion