Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Kaufablauf Pick Up Camper (US Nummernschild) in Uruguay (Planung)

Manuelita, Mittwoch, 27. März 2019, 01:47 (vor 146 Tagen) @ emar

Hallo Emar,

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast zu antworten...und Danke für all deine Hinweise und Tipps.

Dann hoffe ich, dass wir das mit dem Poder gut hinkriegen und es mit der Auflösung ihres TIPs in Uruguay keine Probleme gibt.

Soweit ich weiss steht unser Pick Up Camper auf einem anderen Platz und sollte gut in Schuss sein (laut Besitzern gibt es nichts zu reparieren im Moment, wir wollen aber sicherheitshalber das Getriebeöl und die zugehörigen Filter ersetzen). Kannst du mir sagen was für ein Fahrzeugmodell und Camper du meintest?

Liebe Grüsse und nochmals vielen Dank für deine Inputs.
Manuelita


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion