Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Bolivien (Sonstiges)

Santa Cruz, Mittwoch, 08. Juli 2020, 07:20 (vor 104 Tagen) @ ManuelMauel

Naja, noch bist du ja ein freier Mensch und kannst machen was du willst. Die Bolivianer waren jetzt 110 Tage in ihren kleinen Häusern eingesperrt. Egal welches Immunsystem und egal welche Herkunft und welcher Beruf usw.
Ist sicher auch ne Erfahrung....

Persönlicher Tipp: Unter allen Umständen die Wahlen des September abwarten. Vorher gibt´s eh keine Flüge. Aber Reisende soll man ja nicht aufhalten....
Und dann GO ! Bolivien ist toll ! Ich fahre auch wieder hin. Aber ohne eigenes Fahrzeug und erst im Frühjahr 2021.... sind eh günstigere Flüge und Karneval ist was cooles dort.
Nos vemos !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion