Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Bolivien (Sonstiges)

corrado, Dienstag, 07. Juli 2020, 22:46 (vor 32 Tagen) @ ManuelMauel

Wie Gringa sagte: Manuel, Manuel
SIE hat zu 100% recht - auch wenn dir das nicht gefallen mag und du eine ach sooo gescheiten Abschluss gemacht hast (Gratulation dazu).
DER, deine Aerztefreunde und dein Immunsystem sind im Moment hier nicht wirklich hilfreich.
Scheinbar bist du noch sehr jung - ein echter Draufgänger.
Von denen sind hier schon viele längst beerdigt.
Lass es doch einfach für ein paar Monate sein, bleib wo du bist, bereite dich gut (besser) vor und du wirst später immer noch hier reisen können.
Eben hat uns eine Freundin geschrieben - eine, die Reisen organisiert in Bolivien (u.a) - dass sie Infos erhalten habe, dass eine Öffnung erst gegen Ende 2020 stattfinden dürfte, heisst freies Reisen.
Die Wahlen und das ganze drum herum muss man nicht wirklich erleben in Bolivien, schon gar nicht in der jetzigen Situation.
Halt dich an Gringa, die hat hier 20 Jahre Erfahrung, wir "nur" drei vor Ort, doch wohl etwas mehr als du.
Lass es sein, bereite dich besser vor
Viel Freude


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion