Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Bolivien (Sonstiges)

ManuelMauel @, Dienstag, 07. Juli 2020, 19:01 (vor 31 Tagen) @ Gringa

Hallo, erst mal ganz ganz herzlichen Dank für die vielen Infos und Einschätzungen !
Mit der Wahl ist eine Sache, das stimmt. Da wir generell erst mal mobil leben wollen wäre es für uns eine
Option erst die Nachbarländer zu Besuchen.

Ich hoffe und denke, das Covid bis dahin durch ist (...), wir selbst verfügen über ein gutes Immunsystem und machen uns weniger Sorgen. Sportliche Freunde, die Covid hatten waren etwa 8 Tage mit Grippeähnlichen Symptomen im Bett (...).
In Familie und Freundeskreis gibt es einige Mediziner, die die Sache so sehen wie wir, ich selbst habe meinen Bachelor in Parasitologie / Humanborreliose gemacht.

Sollte es tatsächlich eng werden mit der Reisefreiheit, suchen wir uns einen schönen Platz ;-)

Lieben Gruß, Manuel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion