Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Grimaldi’s neue Spielregeln (Verschiffung)

Werner Jung @, Montag, 27. Mai 2019, 07:38 (vor 82 Tagen) @ Byter

Das ist ein einfacher, bedruckter Klebestreifen, auf dem in deutscher und englischer Sprache steht, dass die Flasche neu und unbenutzt ist. Der Klebestreifen wird so aufgeklebt, dass die Schutzkappe und der Flaschenkorpus dadurch verbunden sind.
Allerdings kann ich noch nichts über den Erfolg der Aktion sagen, da ich als Halter des Fahrzeugs bei der Überprüfung durch die Reederei nicht anwesend sein konnte, das Schiff planmäßig Hamburg erst heute verlässt, und ich erst danach von Seabridge per Rechnung und Übersendung der Unterlagen für Halifax erfahre, dass das Fahrzeug auch wirklich verladen wurde.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion