Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Grimaldi’s neue Spielregeln (Verschiffung)

Muckiveco, Dienstag, 11. Juni 2019, 16:04 (vor 184 Tagen) @ Werner Jung

Die neue Regel gab es bereits kurz nach dem ersten Problem....

Die Frage stellt sich ob ein Fahrzeug Verursacher eines der Brände war oder ob Grimaldi generell die Zügel anzieht bzw. die Versicherung von Grimaldi Druck ausübt.

Mehr als unverständlich ist die Regel, daß man nur noch auf der Hinfahrt sein Fahrzeug begleiten kann. Auch hierin ist der Sinn mehr als unklar und bedarf endlich Aufklärung seitens Grimaldi bzw. Seabridge, Mafra usw.

Schön wäre es wenn Grimaldi nicht nur Auflagen machen würde sondern sich auch endlich um das Problem der Autoaufbrüche auf den Schiffen kümmern würde denn die sind mehr als ärgerlich!!!

Ich bleibe bei meiner Meinung, Grimaldi ist seit Jahren mit negativen Schlagzeilen unterwegs, leider fehlt je nach Strecke der Wettbewerb :-(

Gruß Muckiveco


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion