Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

autokauf panama, dann nach costa rica! hilfe bei ausreise! (Papierkram)

Jorge, Montag, 03. Februar 2014, 20:49 (vor 3737 Tagen) @ weltreisende.ch

@ Für Sie ist das selbstverständlich, für mich und viele andere Menschen auch, aber es scheinen auch nicht wenige zu sein, die leider anders darüber denken!!!

Das mit dem Expeditionsmobil war ja nicht auf Sie gemünzt ...sondern auf Otto und Frieda jjjjj

Die Menschen helfen im allgemeinen immer, solange sie nicht merken oder der Meinung sind, man guckt von oben auf sie herab, oder eben, dass wir unsere Angewohnheit offensichtlich heraus hängen lassen, eben immer alles besser zu wissen, zu können etc.,etc., pp

Dabei ist man so eingebildet, zu glauben die Zöllner, Polizisten und wer auch immer, sind alle so dumm und können nicht unterscheiden, viele können es sehr gut und sind grosszügig genug einiges durchlaufen zu lassen, aber der Tag kommt und wenn weiter so übertrieben (miss) gehandelt wird, dauert es nicht mehr allzu lange..... und dann kommt das grosse Geschrei, wenn die ersten Fahrzeuge beschlagnahmt werden...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion