Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

autokauf panama, dann nach costa rica! hilfe bei ausreise! (Papierkram)

Lothar, Sonntag, 02. Februar 2014, 21:03 (vor 3738 Tagen) @ Jorge

In bestimmten Ländern in SA + CA kann man als Ausländer oder Ausländer ohne eine Aufenthaltsgenehmigung ein Fahrzeug mit Landesnummer nicht ausführen, wohl aber im Land spazieren fahren !!!>>

Bei meiner Frage geht es um ein Fahrzeug mit AMERIKANISCHEM Kennzeichen, dass es MIT LANDESNUMMERN nicht geht, habe ich schon verstanden !!!

Am besten sich vorher informieren und nicht anschließend lamentieren !!!!>>>

Danke für den Tipp, aber ich versuche mich gerade VORHER zu informieren - und lamentieren fällt mir von Haus aus schwer.

Also, kannst nun sagen, ob man nach Eigentümerwechse (z.B. in Costa Rica) über die Grenzen gen USA kommt oder nicht, ansonsten spar dir die Tipperei


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion