Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

autokauf panama, dann nach costa rica! hilfe bei ausreise! (Papierkram)

weltreisende.ch ⌂ @, Montag, 03. Februar 2014, 20:03 (vor 3737 Tagen) @ Jorge

Ja stimmt das mit dem Respekt und Anstand habe ich nicht geschrieben weil es für mich selbstverständlich ist. Das ist aus meiner Sicht das A und O.
Unser Fahrzeug ein Dodge mit Camper war zwar keine Expeditionsmobil, aber auch nicht gerade klein.
Wenn ich schon daran bin möchte ich da noch etwas anderes erwähnen. Es gibt viele die der Ansicht sind das Mechaniker in diesen Ländern keine Ahnung haben und nur Schrott produzieren. Ich selber Mechaniker, aber längst nicht so begnadet wie die meisten die mir geholfen haben bin zutiefst beeindruckt was diese Talente ohne Spezialwerkzeug (eine Mechaniker in Europa würde sagen da kann ich nichts machen) alles reparieren können. Aber auch die helfen vermutlich nur, wenn sie merken das sie respektiert oder sogar bewundert werden. Mir ist mehr als einmal der Kiefer runter gefallen.
Gruss
Weggu


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion