Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

autokauf panama, dann nach costa rica! hilfe bei ausreise! (Papierkram)

weltreisende.ch ⌂ @, Montag, 03. Februar 2014, 19:04 (vor 3737 Tagen) @ Heidi

Hallo Heidi,

Was mich bei deiner Stellungnahme stört sind die netten Jungs die für Geld helfen. Dabei könnte der Eindruck entstehen, dass es üblich oder noch schlimmer nötig sei die freundlichen Helfer zu bezahlen. Ich möchte dazu einfach folgendes für alle anderen schreiben. Wir sind von Alaska bis Ushuaia gefahren und haben nie aber wirklich nie einen dieser netten Jungen in Anspruch genommen. Das hat immer ohne Probleme geklappt und wir waren inklusive Ausfuhr/Einfuhr des Fahrzeuges an keiner Grenze länger als 2 Stunden.:-)
Gruss
Weggu

www.weltreisende.ch


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion