Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

autokauf panama, dann nach costa rica! hilfe bei ausreise! (Papierkram)

Heidi @, Sonntag, 02. Februar 2014, 19:36 (vor 3738 Tagen) @ exwro

@exwro, es ist vielleicht möglich, daß man mit einen in Panama gekauften Wagen die Grenze nach Costa Rica auf normale Weise nicht überqueren kann. Ich weiß aber auch, daß die netten Jungs von der Straße, wie Du sie nennst, dort ständig arbeiten und mit dem Image vertraut sind. Wenn man sie fair bezahlt, sind sie auch sehr behilflich. Weiterhin habe ich gesagt, daß die Grenzübergänge in Zentralamerika schwierig sind und daß man daher nicht gleich den Kopf einziehen soll. Desweiteren liegt Alaska nicht in Kanada sondern in den USA und meine Nationalität ist deutsch. Ich war genau so ein Ausländer. Falls es sich so anhört, als wenn ich eine Kaffeefahrt auf der Panamericana unternommen hätte, so ist diese Meinung fehl am Platz. Nach dem Ende der Panamericana bin ich noch neun Monate durch ganz Südamerika gefahren wie z.B. off-road auf der Transamazonica, off-road auf dem Trail von Britisch Guayana nach Brasilien, etc. und habe jeden Grenzübergang geschafft.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion