Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

autokauf panama, dann nach costa rica! hilfe bei ausreise! (Papierkram)

julia @, Samstag, 01. Februar 2014, 13:11 (vor 3740 Tagen)

Mein freund und ich haben vor einigen tagen ein auto in panama gekauft und es hat alles geklappt beim kauf mit dem überschreiben des fahrzeuges, allen papieren und der versicherung.Gestern fuhren wir zur grenze, weil wir weiter nach costa rica reisen möchten, sowie dann auch weiter aufwärts bis nach kalifornien.

Bei der grenze hat man uns in panama angehalten und gesagt, als tourist kann man kein auto mit nummernschilder aus panama rausfahren, dazu brauche es eine "carta de residencia" und eine "identificacion de aduana", welche man aber nur bei gültiger Residenz erhält.Das kann doch nicht sein? Bitte um schnelle hilfe! Oder vielleicht kann uns jemand sagen, wer uns vor ort helfen kann? Wir sind im moment in boquete.Danke für eine schnelle antwort!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion