Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

autokauf panama, dann nach costa rica! hilfe bei ausreise! (Papierkram)

Heidi @, Sonntag, 02. Februar 2014, 22:40 (vor 3738 Tagen) @ exwro

Hallo Exwro

ich bin immer dafür etwas nett auszudiskutieren, aber ich war durch Deine Ausdrucksweise ehrlich gesagt angefressen. Trotzdem Hut ab bezüglich der Info des Umschreibens des US-Wagens. Sie ist voll OK, aber das weißt Du auch. Wenn Du es irgendwie kannst, mache den Trail von Britisch Guayana nach Brasilien. Es ist mit das geilste auf der Welt, wenn ich es mal so ausdrücken darf. Daß mit dem Kinderausweis ist cool. Frage nicht was ich alles angestellt habe, ohne eine Autoversicherung von Brasilien nach Französich Guyana / EU zu kommen. Aber alles legal, grins :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion