Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Kosten Dieselpartikelfilter ausbauen/umprogrammieren (Sonstiges)

emar @, Freitag, 03. März 2017, 20:02 (vor 2612 Tagen) @ Martin_G

Hallo, habe einen US-Sprinter. DPF-Deaktivieren.de hat mir den DPF "deaktiviert". Leider war die Zeit zu knapp, um ausgiebig zu testen. In SA habe ich dann eine Fehlermeldung gekriegt "noch 10 verbleibende Systemstarts". Nach der Rückkehr habe ich dieses Problem beheben lassen. Bevor ich im Herbst starte, teste ich dieses Mal intensiv, ob da noch was ist. Kostenpunkt DPF / Mexico / Leistung programmieren 1'150.00 Euro.

In Argentinien, Chile und Uruguay gibt es überall Euro-Diesel. Hier ist es nicht nötig, den DPF zu deaktivieren. Ab Peru, Bolivien und weiter nach Norden empfehlenswert. Gruss EMAR


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion