Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Kosten Dieselpartikelfilter ausbauen/umprogrammieren (Sonstiges)

Martin_G @, Schweiz, Montag, 06. Februar 2017, 12:47 (vor 2635 Tagen) @ Muckiveco

hallo Muckiveco,

danke für deine antwort. die seite habe ich mir auch gefunden.

ich finde leider nichts, von jemandem, der das schon mal gemacht hat und was er dafür bezahlt hat. oder zumindest einen rahmen, damit ich weiss, ob es sich lohnt oder ob ich die idee gleich verwerfen soll. wenn sowas mehrere tausend CHF kostet und man das nach der reise wieder zurückbauen muss, dann lasse ich es von anfang an bleiben.

meistens wird nur beschrieben, dass man den partikelfilter ausbauen soll.

mich interessieren mehr die erfahrungen der leute die das gemacht haben? was haben die dafür bezahlt. Gab es sonstige schwierigkeiten.

wäre schön jemanden zu finden, den man evtl. gleich kontaktiern könnte. evtl. sogar jemanden direkt aus der schweiz, da ja in jedem land etwas andere gesetze gelten bezüglich umbauten am wagen.

gruss martin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion