Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Visum USA / Kanada (Sonstiges)

Asam @, Mittwoch, 22. April 2015, 01:35 (vor 3296 Tagen) @ beate

Ich lese nun schon seit einiger Zeit (meist passiv) im Forum mit und wollte nur sagen, dass für mein Empfinden die Anmerkungen von IVECO Tony, in der Regel hilfreich und informativ sind.
Ob er Ahnung von Visumsangelegenheiten hat weiss ich nicht, aber wieso wird im sofort unterstellt er könnne etwas nicht wissen, nur weil er selbst kein Deutsch spricht.
Und die Sache mit der Sprache. Ich würde sagen dass nahezu 100% der Leute welche größere Reisen unternehmen Englisch zumindest einigermaßen können. Ja wir sind hier in einem deutschsprachigen Forum, aber wieso sollen hier nur Erfahrungen von deutschsprachigen ausgetauscht werden. Es gibt (leider) selten genug Leute mit konkrete Antworten auf die Fragen hier im Forum. Wieso sollen wir auch noch alle die ausschließen, welche kein Deutsch sprechen. Und ganz ehrlich mir selbst ist ein vernünftiger englischer Text um Welten lieber als etwas durch einen automatischen Übersetzer gejagtes, was dann vor Fehlern nur so strotzt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion