Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Visum USA / Kanada (Sonstiges)

kristin, Dienstag, 07. April 2015, 15:20 (vor 3307 Tagen)

Liebe Reisenden,
wir starten unsere Tour ab Juli diesen Jahres - haben ein Auto in Seattle gekauft und dann soll es mit dem Bus nach Kanada hoch gehen und dann nach ca. 2 Monaten wieder runter in die USA. Gemäß ESTA kann ich in die USA für 90 Tage einreisen. Jetzt habe ich nur leider die Inforamtion bekommen, dass diese 90 Tage auch während des Aufenthalts in Kanada weiterzählen - sprich, dass ich lediglich 90 Tag für USA und Kanada habe. Leider finde ich hier im Netz (Auswertiges Amt etc.) unterschiedliche aussagen, auf manchen Seiten wird sogar gesagt, dasss diese 90 Tage sogar für Mexiko gelten.

Wer kennt sich hier aus und kann mir weiterhelfen? LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion