Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Visum USA / Kanada (Sonstiges)

beate @, Dienstag, 21. April 2015, 14:37 (vor 3296 Tagen) @ IVECO Tony

Hallo Tony,

wenn Du so schlecht Deutsch verstehst dann frage ich mich, wie Du mich über die Visa-Bestimmungen für Europäer belehren willst. Und ich sehe an Deinem Post vom 20. April, dass Du anscheinend meine erste Antwort hier wirklich nicht verstanden hast, denn auf einmal postest Du dieselben Bedenken, die ich geschrieben habe.

Und nochwas: Du schreibst, die Visa-Vorschriften für den Schengen-Raum seien restriktiv, da die 90 Tage nur ALLE Länder des Schengen-Raumes gelten.

Nun ja, dann schau Dir mal die USA an: sie gehen von Maine bis Florida bis Kalifornien bis Oregon. Und das sind weit mehr Länder und viel grössere Entfernungen als im Schengen-Raum.

So, und nachdem Kristin, die thread opener, sich hier nicht mehr meldet, ist es sinnlos hier weiter zu diskutieren.
Ich verabschiede mich deshalb aus diesem thread.

Beate


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion