Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Alaska-Feuerland - Im Konvoi durch Mittelamerika (Sonstiges)

Muckiveco, Samstag, 20. November 2010, 22:26 (vor 4908 Tagen) @ Voko

Hallo Voko,

wie auch schon geschrieben haben wir die selben Erfahrungen auf dieser Route gemacht. Es gibt normalerweise überhaupt kein Grund über einen Konvoi nachzudenken ;-) .

Eure Reise war für diese umfangreiche Route ziemlich schnell. Wir haben dazu fast 4 Jahre gebraucht und sind 130.000 km gefahren.

Etwas neidisch haben wir Eure Rückreise Bilder mit der Grande Brasil gesehen, hier waren unsere Erfahrungen mit der Grande San Paolo das grasse Gegenteil :-( . Hierüber haben wir im Forum ebenfalls berichtet. Es wurmt ein wenig, daß bei gleichen Preisen so unterschiedliche Service Leistung seitens Grimaldi angeboten werden. Alles steht und fällt bekanntermaßen leider mit dem Kapitän!

Schön sind für uns die Erinnerungsbilder an den Club Aleman, hier haben wir ebenfalls einige Zeit verbracht und dabei ganz tolle Menschen ;-) kennengelernt.

Gruß Muckiveco


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion