Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Alaska-Feuerland - Im Konvoi durch Mittelamerika (Sonstiges)

PANAM, Dienstag, 21. September 2010, 00:57 (vor 4969 Tagen)

Hallo zusammen,
meine Freundin und ich wollen gern ab Mitte 2011 mit unserem 4x4 von Alaska nach Feuerland. Da die Sicherheitslage ab Guatemala bis Costa Rica nicht so prall sein soll, suchen wir auf diesem Wege Interessierte, die sich uns (als Selbstfahrer) ab Mexico bis Panama anschließen wollen. Dies wäre zirka 10/2011 oder 11/2011. Gegebenenfalls könnten wir auch die Verschiffung nach Ecuador, Venezuela oder (ungern) Kolumbien zusammen organisieren und in dem jeweiligen Land noch zusammen reisen.
Die Sicherheitslage soll sich in den letzten 3 Jahren massiv verschlechtert haben, so dass Reiseberichte aus den Jahren davor leider weniger nützlich sind für die aktuelle Situation und Planung.
Viele Grüße
Enno


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion