Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Alaska-Feuerland - Im Konvoi durch Mittelamerika (Sonstiges)

Luther @, Mittwoch, 22. September 2010, 03:40 (vor 4968 Tagen) @ Muckiveco

Hallo,

Im Kommentar von Luther wird in Kolumbien die Strecke von Cali nach Buena Ventura beschrieben. Diese Strecke und auch die Stadt Buena Ventura gilt als sehr gefährlich. Doch zum Glück hat diese Strecke für eine Kolumbien Querung keinerlei Bedeutung.

die Strecke war nur als Beispiel genannt. - Andererseits: Geht es nur darum, Kolumbien zu "queren"???

Ich bin damals in Buenaventura angekommen und musste durch Cali, um nach Bogotá zu fahren. Wir haben das im Konvoi gemacht, obwohl die Lage noch nicht so brisant war wie heute.

Gruß
Luther


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion