Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Alaska-Feuerland - Im Konvoi durch Mittelamerika (Sonstiges)

Muckiveco, Dienstag, 21. September 2010, 03:09 (vor 4969 Tagen) @ PANAM

Hallo Panam,

wir selbst sind zwischen 2005 und 2010 von Nord- nach Südamerika gefahren. Wir stehen mit vielen Reisenden in Mail Kontakt und von keinem kennen wir eine solche Information. Sicher gibt es weitere erfahrene Reisende die zu diesem Thema Stellung nehmen können.

Über das Auswärtige Amt sagen wir besser nichts, nach Studium müßte man das Reisen nämlich sonst glatt einstellen.

Wie die Sicht verschiedener Leute ist entzieht sich unserer Kenntnis, dazu wäre es schön davon zu erfahren was diese Leute denn so alles erlebt haben. Als wir damals los sind hatten wir die wildesten Storys gelesen und gehört, nichts davon traf ein.

Seabridge z.B. wirbt mit sicheren Touren, auch auf Eurer Route. Wer sich nicht alleine traut kann sich solch einem Konvoi ja anschließen. Wer Reiseerfahren ist braucht das normalerweise nicht.

Dazu nochmals ein Spruch;
"Die Tapferen leben nicht ewig,die Vorsichtigen leben gar nicht"

Gruß Muckiveco


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion