Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Alaska-Feuerland - Im Konvoi durch Mittelamerika (Sonstiges)

PANAM, Dienstag, 21. September 2010, 02:48 (vor 4969 Tagen) @ Muckiveco

Hallo Muckiveco,
erst einmal Danke für die Zeilen... Die Panamericana durch alle genannten Länder gefahren? Wenn ja, wann? Wir haben unsere Infos nicht nur vom Auswärtigen Amt, sondern von Leuten, die ihre Erfahrungen gemacht haben. Selbst sind wir schon mit 4x4 nach Sibirien, durch die Mongolei bis nach Thailand und haben nur gute Erfahrungen gemacht. Daher ist der Spruch mit dem "Daheimbleiben" nicht so passend. Wir suchen hier Tipps für Lösungen, keine Sprüche á la "macht euch nicht in die Hose". Es gibt in jedem Land solche und solche Menschen, logisch. Und wir würden gern allein und frei von Nord nach Süd fahren. Je besser vorbereitet, desto besser. Danke. (Achja, mit meinen knapp 30 Lenzen habe bereits über 70 Ländern bereist, viele davon mehrmals...also hab ich schon ein Stück von der Welt gesehen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion