Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara
Avatar

Weiterkommen in Chile (Sonstiges)

Geo ⌂ @, Santiago de Chile, Freitag, 17. April 2020, 01:32 (vor 45 Tagen) @ loewe

Hallo nochmal, Gruppen Loewe und evt. Globedriver:

ich hätte da bestätigte ansteuerbare Punkte im Süden, allerdings einer bis nur Ende April befristet; näher an Santiago dann wohl untriger über Globedriver, auch in Santiago selbst könnte ich auf jemanden verweisen. Von Rapel weiss ich nicht, aber die anderen akzeptieren (wohlerzogenen) Hund. Ihr gebt aber keine direktere Anschreibform bekannt (gerne PN oder Whatsapp bzw. Telegram), denn zu "gewerblich" darf man hier ja nicht werden.

Leider krieg' ich vom Norden keine Antwort. Falls Abbruch/Aufgeben, Santiago's Ansteuerpunkt ist momentan mehr ein Stellplatz; hat im Forum Einträge, es stehen schon zwei Fahrzeuge aus dem europäischen deutschsprachigen Raum dort (Insassen heimgeflogen).

Grüsse aus Santiago
Geo Gerd


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion