Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Weiterkommen in Chile (Sonstiges)

globalcitizen1, San Jose de Maipo, Donnerstag, 30. April 2020, 14:55 (vor 103 Tagen) @ Geo
bearbeitet von globalcitizen1, Donnerstag, 30. April 2020, 15:29

Halli Hallo

Bin seit drei Monaten auf einem Campingplatz in San Mose de Maipo, allerdings freiwillig. Die Eigentümer meinten, dass es wohl gestattet ist, Cmper zu empfangen, aber das war vor 2 Wochen.

Ich plane mich Richtung Süden auf den Weg zu machen und hoffe, dass ich einige von den noch offenen Plätzen anfahren kann.

Auf einer argentinischen Regierungswebsite habe ich gesehen, dass vereinzelte Grenzen offen sind. https://www.argentina.gob.ar/pasosinternacionales

Werde also mal mein Glück versuchen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion