Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Wie soll es mit dem Forum weitergehen? (Sonstiges)

luz, Sonntag, 03. Juni 2018, 10:19 (vor 108 Tagen) @ beate
bearbeitet von luz, Sonntag, 03. Juni 2018, 10:27

...statt alles zu verkomplizieren, zu sortieren und untergruppen und länderkategorien und und und einzuführen, einfach lassen wie es ist. wer keinen camper sucht ist nicht gezwungen die entsprechenden threads zu verfolgen. aber wenn jemand hilfe mit seiner standheizung braucht und ich das zufällig lese und das gleiche problem auch schon hatte, kann ich evtl helfen. es käme mir aber nicht in den sinn in der unterkategorie standheizung zu schauen ob wohl jemand eine frage hat welche ich beantworten kann. gleiches bei allen anderen möglichen kategorien.
keep it simple.
im übrigen finde ich es noch ganz interessant zu lesen wer womit unterwegs war und nun verkaufen will, obwohl ich zur zeit kein fahrzeug suche. so finde ich die deutschen jungs welche mit ihrem schulbus die panamericana machten recht cool. ohne ihrem verkaufsangebot wäre ich nie auf diese geschichte gestossen.

gruss
luz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion