Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Wie soll es mit dem Forum weitergehen? (Sonstiges)

Muckiveco, Donnerstag, 03. Mai 2018, 14:18 (vor 169 Tagen) @ hjfampa

Das Forum soll so bleiben wie es ist ;-)

Die Diskussion über die Sprache ist nicht unnötig! Jeder soll und darf vernüftig seine Meinung und Gedanken kundtun. Entscheiden tut in der Regel der Admin oder er befragt die User.

Wer den Googel Übersetzer verwendet kann dies ja auch einfach mal anderst herum machen ;-). Es ist nichts schlechtes daran die bisherige und ursprüngliche Sprache dieses Forums weiterhin anzuwenden. Ich z.B. habe oftmals keine Lust umfangreiche Englische Beiträge zu lesen, zu übersetzen bzw. zu antworten. So scheint es mir bei den wenigen Antworten auf Englische Beiträge auch zu sein.

Gruß Muckiveco


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion