Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Wie soll es mit dem Forum weitergehen? (Sonstiges)

beate @, München, Samstag, 02. Juni 2018, 21:22 (vor 22 Tagen) @ Mark

Dieses Forum ist in letzter Zeit leider zu einer Kauf- und Verkaufs-Platform verkommen. Deshalb schreibe ich hier auch normalerweise nicht mehr. Aber ich bin fast jeden Tag hier und lese, welche "tollen" Camper wieder zu kaufen sind. lol

Das Forum an sich ist gut und hat nach meiner Meinung auch weiterhin seine Berechtigung. Nur sollte es halt etwas übersichtlicher aufgebaut sein. Man könnte z.B. die Kauf- und Verkaufsabteilung jeweils in einer eigenen Untergruppe abtrennen, damit nicht jeder User sich erst durch diese gesamten Angebote durchblättern muss, um eine Antwort auf seine Fragen zu finden.

Dann könnte man das gesamte Forum "sortieren": also evtl. nach Ländern mit jeweils eigenen Abteilungen, oder nach "allgemeine Reisetips", "Sehenswürdigkeiten", "Tipps für Anfänger" etc.etc. Da gäbe es viele Möglichkeiten.

Auch eine Suchfunktion wäre angebracht.

Ich habe allerdings nicht die geringste Ahnung, was eine solche Änderung kosten würde, ich sehe dies nur aus anderen Foren.

Die Sprache an sich ist nicht das Problem. Man kann ja, wie bisher auch, auf eine englische Frage in deutsch antworten.

Was die Moderation betrifft: ich würde sowas ganz gerne machen.

Beate


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion